Hanifi Doğan

Dipl.Oec., Dipl.of Fin.Serv., MIB

Herr Hanifi Dogan ist gebürtiger Solinger. Er studierte Wirtschaftswissenschaften an der Bergischen Universität Wuppertal, absolvierte den Master of International Business an der Sydney Business School of University of Wollongong in Sydney, Australien, und das Diploma of Financial Services an der Institute of Technology in Sydney, Australien. Von seiner Tätigkeit als Business Developer in Deutschland, Accountant in der Buchhaltung und Consultant für Unternehmer bei einem renommierten Steuerberatungsgesellschaft in Sydney, und von der Gründung seines eigenen Beratungsunternehmens in Deutschland, hat er das Wirtschaftsleben nicht nur aus der Berater- und Buchhalterbrille kennengelernt, sondern auch als ein erfolgreicher Unternehmer.
Seine Kernkompetenzen liegen in der Erstellung von Geschäftskonzepten, Finanz- und Lohnbuchhaltungen, private und gewerbliche Finanzierungen und im Vertrieb von Bank- und Finanzprodukten. Seit nun mehr als zehn Jahren berät und begleitet Herr Dogan als Wirtschaftsberater Unternehmerinnen und Unternehmer stets persönlich, seriös und professionell für den Erfolg seiner Klienten.

Menü